31.12.2014 Da ich über den Winter hindurch füttern gehen muss ging es für mich heute mit Skiern ins Revier. Die ersten beiden Fütterungen habe ich im Aufstieg gleich erledigt! Die Stimmung war heute einfach traumhaft, alles frisch verschneit und schon im unteren Teil...
31.12.2011 Die letzte Skitour im heurigen Jahr führte mich und Simon aufgrund der derzeitigen Lawinensituation und des Schlechtwetters auf die Rote Wand am Wattenberg! Mit dem Auto gings über Wattens hinein ins Wattental bevor man am Gasthaus Mühle nach links abzweigt...