25.12.2018 Heute eine lässige Christtag Skitour mit Bianca im hinteren Ötztal unternommen. Sind von Hochgurgl hinauf zum Wurmkogel gegangen.

Tolle eisige Morgenstimmung

Traumhaft

Starker Wind im Kammbereich

Eisige Temperaturen und Einiges an Neuschnee….Die Pistenarbeiter hatten alle Hände voll zu tun! Vor dem letzten Aufschwung mussten Wir noch ausharren zwecks Präparierung durch einen Ratrac an der Seilwinde. Die letzte Sektion blieb aufgrund des starken Windes geschlossen, somit hatten wir das „Lokal“ ganz für uns alleine 😀 Abfahrt war dann sehr gut!

Tolle Stimmung

Die Gams

Ich mit Gams- sehr zahm

Danke Bianca fürs nette Tagl :-*

Ich on Top- eisiger Wind

Panorama mit Schalfkogel und Co

FAZIT: Netter, feiner Tag gewesen bei meiner ersten Skitour in dieser Saison. Den Gipfel haben wir aufgrund des starken Windes ausgelassen.