+436504405287 bergfex1975@gmail.com

10.10.2015 Nach meiner Bronchitis habe ich es heute wieder mal probiert und bin zeitig in der Früh hinein nach Lüsens gestartet um vielleicht den ein oder anderen Schnappschuss zu ergattern bezüglich Hirschbrunft! Gesehen habe ich dann letztendlich drei Stück Rehwild, Hirschtier mit Kalb, einen Hasen aber alles noch im Dunkeln 😀 Bin dann von Praxmar Richtung Freihut hinaus gewandert….und hab noch das Eine oder Andere erblickt..zurück dann über die Köglalm zum Auto. Anbei auch Fotos von einer kleinen Krankenstandsrunde…Frischluft braucht der Mensch oder?! 😀

Maiskolben

Maiskolben

Flechtenmacro

Flechtenmacro

Flechten

Flechten

Bienen auf der Suche nach den letzten Blüten

Bienen auf der Suche nach den letzten Blüten

Hirsch mach Pause in der Brunft

Hirsch macht Pause in der Brunft

Kahlwild unmittelbar daneben

Kahlwild unmittelbar daneben

Rehgeis mit Kitz

Rehgeis mit Kitz

Weissstein und Rosskogel

Weissstein und Rosskogel

Erlspitze mit Solsteinhaus

Erlspitze mit Solsteinhaus

Drop in des Tannenhähers

Drop in des Tannenhähers

Tannenhäher immer am suchen

Tannenhäher immer am suchen

Kleiber auf Futtersuche

Kleiber auf Futtersuche

FAZIT: Nach meiner Bronchitis mit Antibiotika bin ich mir vorgekommen wie ein alter Mann so hab i no nie gschnauft 😀 Aber das braucht eben Alles seine Zeit. Trotzdem ein toller Anblick in unseren wunderschönen Bergen und akkustisch ist die Hirschbrunft sowieso das Highlight schlecht hin.