06.01.2017 Sind heute vom LKH Hochzirl auf die Neue Magdeburgerhütte spaziert. Erster Gehversuch wieder mal nach meiner blöden Verletzung im linken Fuss und die Genesung wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen 🙁

Tief winterlich und bei eisigen Temperaturen

Die Gams müht sich auch, nur hat sie sicher nicht so kalt bekommen wie Wir 😀

Danke Alex für Deine Begleitung das hilft mir sehr 😀 Traumhafte Winterlandschaft und teilweise recht mühsame Stapferei bis zur Neuen Magdeburgerhütte.

An der neuen Magdeburgerhütte

Einige Wege kennen gelernt gell Alex?! 😀

Am Weg retour

Also mir hat es heute gereicht muss ich sagen. Bin dann noch von der Bahnstation hinauf das Auto holen.

Traumhaft weiss die Soale

Hohe Wand und Karkopf vom Inntal aus fotografiert

Das Auto hat dann auch noch fast Schlapp gemacht aufgrund der kalten Temperaturen…..

FAZIT: Traumhafte Winterlandschaft und schöne Runde bei eisigen Temperaturen!