+436504405287 bergfex1975@gmail.com

17.04.2016 Da das Wetter heute für eine Skitour nicht optimal gemeldet wurde entschied ich mich mal die Gegend im Stubai etwas aus zu kundschaften. Da ich noch nie auf der Milderaunalm war ging es nach Oberegg und von dort gemütlich dem Fahrweg hinauf zur Alm, die übrigens schon geöffnet hat!

Am Bankerl

Am Bankerl

Toller Ausblick ins Stubaital

Toller Ausblick ins Stubaital

Erste Frühlingsboten

Erste Frühlingsboten

Wasser

Wasser

Da geht es hinauf zur Brennerspitze

Da geht es hinauf zur Brennerspitze

Farben- die Krokuse blühen

Farben- die Krokuse blühen

IMG_7936IMG_7938

Am Weg zur Brandstattalm erblicke ich dann noch einen Rehbock mit Geis und das um 10:30 Uhr vormittags :-D Man braucht eben gute Augen..

Am Weg zur Brandstattalm erblicke ich dann noch einen Rehbock mit Geis und das um 10:30 Uhr vormittags 😀 Man braucht eben gute Augen..

IMG_7942

Von dort dann weiter zur Brandstattalm und über die Auffangalm wieder retour zum Ausgangspunkt.

A kloana Buntspecht

A kloana Buntspecht

Und der kleinste schreit am lautesten...ein Zaunkönig

Und der kleinste schreit am lautesten…ein Zaunkönig

Echt coole Gegend und eine Skitour für den nächsten Winter gibts auch 😀 Für heuer hat sich das leider erledigt aufgrund der mageren Schneelage.