+436504405287 bergfex1975@gmail.com

24.12.2013 Am 24ten gehe ich seit Jahren hinauf nach Maria Waldrast um für die Verstorbenen Kerzen anzuzünden und Ihnen zu gedenken. Jenen die mit uns nicht mehr feiern können.

Föhnstimmung am Blaser

Föhnstimmung am Blaser

Krippe auf da Waldrast

Krippe auf da Waldrast

4 Kerzen, die für 4 liebe Menschen brennen...

4 Kerzen, die für 4 liebe Menschen brennen…

Nach meinem Kirchenbesuch ging es noch hinauf zum Waldraster Jöchl.

Leintuch ist mal weiß

Leintuch ist mal weiß

Serles und Sonnenstein

Serles und Sonnenstein

Die Rodel habe ich heute daheim gelassen, man versäumt zur Zeit gar nichts! Alles aper und fein zu gehen, sogar das Eis im Wald hat sich verabschiedet 😀

FAZIT: Nette Runde um den Kopf frei zu bekommen. In etwa 1000 Hm macht man bis ganz nach oben. Retour denselben Weg per Pedes! Allen Lesern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!

продвижение раскрутка сайта timohov.com ?тут