+436504405287 bergfex1975@gmail.com

14.11.2016 Kurzfristig frei genommen und hinauf aufs Rangger Köpfl.

Kurz nach dem Start

Die KKögel zeigen sich langsam

Traumhafter Tag

An der Rosskogelhütte geht es vorbei Richtung Gipfel

Herunten war eine dicke Nebelsuppe, ab Stiglreith dann wolkenloser Himmel und eine traumhafte Stimmung. Das Fotoequipment habe ich mitgenommen und ein paar tolle Aufnahmen sind entstanden 😀 Ich hoffe sie gefallen Euch 😉  Luft nach oben ist qualitativ bestimmt noch genug!

Aufstieg über den Fahrweg bis oberhalb der Rosskogelhütte, dann entlang einer „Skitourenspur“ bis zum Gipfelkreuz!

Am Gipfel des Rangger Köpfls

Sonne verschwindet hinter dem Rosskogel

Riepenwand und Schlickerseespitze

Blick ins Oberland mit Hochwand

Karkopf und Ostgrat Hochwand

Olperer und Fussstein im letzten Licht

Soale

Patscherkofl und Glungezer

Kellerjoch überm Wolkenmeer

Kuhljochspitze und dahinter Erlspitze

Glühen am Olperer und Fussstein

Die Ahrnspitzen

Ausblick ins Unterland

Blick nach Westen

Der Mond geht auf

Tolle Momente, leider dauern sie oft viel zu kurz

Supervollmond einmal jährlich

Vollmond am Rangger Köpfl

I like Rosskogel 😀

Rosskogel by night

Mit Kreuz

FAZIT: Tolle Stimmung an einem Vollmondtag 😀 Die Fotos sollten für sich sprechen.