+436504405287 bergfex1975@gmail.com

11.01.- 23.02.2018 Habe mir am 11 Jänner im Fitnessstudio bei einem Sturz das Radiusköpfchen gebrochen. Somit folgten drei Wochen Gips bis Mitte Oberarm inklusive Krankenstand. In diesen drei Wochen bin ich recht viel spazieren gegangen und mit Fortdauer der Verletzung auch wieder bergauf was mir sicherlich geholfen hat!

Kenne mittlerweile alle Spazierwege von Patsch nach Lans- Innsbruck usw…einzig der viele Schnee und die Situation nicht auf Tour gehen zu können drückte mir aufs Gemüt. Danke an diejenigen die sich Zeit genommen haben für mich und ein paar Stunden entbehrt haben um mit mir unterwegs zu sein 😀 An die Anderen…

Im folgenden einige Impressionen der gesamten Zeit:

Föhnstimmung beim Sundowner

Reither Spitz tief verschneit

Spaziergang in Seefeld mit Blick zu den Kalkkögeln

Stockente am Schnee unterwegs

Sunset Stubai mit Habicht- Freiger- Pfaff und Zuckerhütl

Tolle Farben

Am Viller Moor

Am Weg aufn Kofl- Blick zu den Kalkkögeln mit Schlicker Seespitze- Riepenwand und Großer Ochsenwand

Auf der Patscher Alm

Blick zur Brennerspitze in der Bildmitte dahinter rechts die Ruderhofspitze

Am Waldraster Jöchl

Serles

Winterwonderland am Waldraster Jöchl

Maria Waldrast tief verschneit- was für ein Winter!

Am Weg zur Hochmahdalm

Serles Nord

Soale und Spitzmandl

Blick ins Oberland

Patscherkofl Gipfel

Obernberger See zum Neumond

Kapelle Obernberger See- light painting Versuche

Obernberger See bei Neumond

Kirche in Obernberg