+436504405287 bergfex1975@gmail.com

29.12.2013 Bin heute mittags mit Mike ins Stubaital gefahren, nach Fulpmes zur Talstation des Skigebietes Schlick 2000. Wollten hinauf zum Kreuzjoch. Ich war dann schon überrascht das bei den aktuellen Bedingungen soo viele Menschen unterwegs waren. Im unteren Teil Sulzschnee vom Feinsten, dann gehts lange flach dahin und nach der Schlicker Alm habe ich bemerkt das es Mike überhaupt nicht mehr gefreut hat, somit Felle abziehen und nach einem Einkehrschwung in der Alm mit 100en von Polen, Deutschen und Russen ins Tal abgefahren. Da muß man wirklich aufpassen wie die Menschenmenge unterwegs ist 😀 Mi gfreits bei der Schneelage überhaupt nicht und wenn ich dann noch sehe wie Väter mit Kleinkindern auf der Skipiste mit der Rodel abfahren steigts ma innerlich echt hoch! Und das mehr deshalb weil es eben sehr gefährlich ist beziehungsweise sollte man als Erwachsener schon eine gewisse Vorbildfunktion haben oder nicht?!

FAZIT: Kleine Pistentour, zumindest Frischluft haben wir bekommen. Nach da Schlickeralm hamas gut sein lassen…In etwa 750 Hm…alleine wär ich gar nicht gegangen 😉

Как проверить скорость загрузки сайта. Сервисы для онлайн-проверки скорости сайтов. внутренняя поисковая оптимизация сайта вот такой