+436504405287 bergfex1975@gmail.com

08.03.2015 Gestern Fotsch heute wieder Fotsch aber ohne Auto aufgefahren. Mit Simon übers Fotscher Bergheim weiter zur Furggesalm und über die tollen west seitigen Hänge hinauf zum Schafleger.

An der Furggesalm

An der Furggesalm

Gipfelpano am Schafleger

Gipfelpano am Schafleger

Schafleger

Schafleger

Schnee war auch hier noch sehr brauchbar, jedoch war hier der Wind sicher mehr im Spiel als gestern am Roten Kogel. Am Gipfel war es dann so angenehm warm das wir sicher eine Stunde lang die Kalkkögel genossen haben!

Solstein Westabfahrt

Solstein Westabfahrt

Anriss eines Schneebrettes, ausgelöst durch einen Snowboarder

Anriss eines Schneebrettes, ausgelöst durch einen Snowboarder

Heli über der SSSpitze

Heli über der SSSpitze

Ein weiterer Traumtag in den Bergen.

FAZIT: Nach vielen Jahren wieder hier heroben und das Panorama ist einfach gewaltig wenn man die letzten Meter zum Gipfelkreuz hingeht! am Kamm recht wenig Schnee, aufpassen wegen Steinen. Ostseitig schon recht feucht aber das Frühjahr kommt bestimmt 😀 Rund 1300 Hm.