+436504405287 bergfex1975@gmail.com

01.03.2015 So..heute wieder mal unterwegs, gestern durfte ich ja arbeiten 😀 Mit Simon nach Innerst und über die Standardroute aufs Hobarjoch.

Simon kurz vorm Hobarjoch

Simon kurz vorm Hobarjoch

Hirzer und Wildofen

Hirzer und Wildofen

Wetter sehr bescheiden, Schnee versprach eine geile Abfahrt. Teilweise müssen rund 30-50cm auf null gefallen sein, zumindest kammnah da ja dort vor dem Niederschlag nichts lag 😀 Wir sind dann vom Gipfel weiter Richtung Südwesten und haben uns dann zur Grafensalm hinuntergepowdert 😀

Powdersimon

Powdersimon

Und ich bin auch mal oben

Und ich bin auch mal oben

Und von hinten, ich glaube Simon sieht mich als Konkurrenz :-P

Und von hinten, ich glaube Simon sieht mich als Konkurrenz 😛

Absolut genial, aber nicht mehr lange…Sonnseitig schon ganz leichter Deckel…im Schatten aber 1A.

Super Gegend

Super Gegend

Unten dann wieder aufgefellt und retour zur Weidener Hütte wo es noch ein Weizen gab 😀

FAZIT: Wieder a nete Runde und die neuen Schuhe ausgeführt. Bin eigentlich recht zufrieden, die eine oder andere Feinheit muß ich noch einstellen, aber Aufstieg wie ein Patschen und die Abfahrt bombenfest! Genau was ich gesucht habe, danke an Sport Schwaighofer. Rund 1500Hm sind es dann gewesen…und viele neue Ziele und Varianten gefunden.