+436504405287 bergfex1975@gmail.com

23.04.2017 Konnte wiederum niemanden motivieren deshalb bin ich etwas später hinein bis Salfeins gefahren. Von dort noch rund 200m weiter wo ich dann mein Auto abgestellt habe.

Ab hier mit Skiern

Alleine ging es bis hoch zur Adolf-Pichler-Hütte wo ich mal kurze Rast machte und hoffte das die Wolkendecke endlich aufreissen würde! Leider tat sie mir nicht den Gefallen und so versuchte ich es im dichten Nebel was aber lediglich dazu führte das ich auf rund 2100m nicht mehr wusste wo vorn und hinten ist. Deswegen mal ein Schneeprofil gegraben und eine halbe Stunde zu gewartet.

Mal in die Schneedecke geschaut 😀

Lediglich die Kleine Ochsenwand kam kurz zum Vorschein weshalb ich mich dann entschied abzufahren. Zumindest die kurze Abfahrt retour war recht passabel!

Adolf Pichler Hütte

So könnte es sein 😀