+436504405287 bergfex1975@gmail.com

10.03.2016 Ich laboriere jetzt mittlerweile seit zwei Wochen an so einem dummen „Infekt“ herum. Ich werde nicht wirklich krank das ich zu Hause bleiben müsste, aber bin eben bei Weitem nicht fit nur heute musste ich wieder hinaus bevor ich einen Lagerkoller bekomme 😀 Und ich hatte Glück denn Andi hatte mal einen freien Tag der noch nicht verplant war. Also ging es zusammen ins Sellraintal. Viel mehr werde ich zu dieser Tour aber nicht verraten und das hat viele Gründe, einer ist mal mit Sicherheit die noch dort stattfindende Abgeschiedenheit neben den völlig überlaufenen Modeskitouren ;-D Für mich ist es eh besser wenn es solche Modetouren gibt weil dann pilgern die Leute wo anders hin. Schon ein Wahnsinn wie sich der ganze Skitourensport entwickelt hat 😀

Im unteren Teil hatten wir genug Schnee das ein aufsteigen möglich war, ab dem Plateau dann traumhafter Pulver und zu guter Schluss ein steiler Schlussanstieg 😀 Meine Kondi war heute sehr im Keller, somit blieb die Spurarbeit dem Andi vorbehalten! Nochmals Danke an den zukünftigen BF! Was die Höhe des Endpunktes betrifft gebe ich keine Garantie ab ;-D Ein paar Fotos gibt es natürlich…..

Die Mute am frühen Morgen, da muss man doch auch mal hinauf :-D

Die Mute am frühen Morgen, da muss man doch auch mal hinauf 😀

Traumhaftes Gelände abseits vom ganzen Trubel

Traumhaftes Gelände abseits vom ganzen Trubel

Da hat da Andi leicht lachen

Da hat da Andi leicht lachen

Im Aufstieg

Im Aufstieg

Tiefblicke ins Tal

Tiefblicke ins Tal

Ausblicke gegen Norden

Ausblicke gegen Norden

Und gegen Westen...

Und gegen Westen…

Da Chef persönlich, nochmals danke für die Arbeit!

Da Chef persönlich, nochmals danke für die Arbeit!

Und wieder mal die Kalkkögel

Und wieder mal die Kalkkögel

Nordseite vom Greifvogelgipfel wie es der Bertram so schön bezeichnet :-D

Nordseite vom Greifvogelgipfel wie es der Bertram so schön bezeichnet 😀

Aja und ich war ja auch dabei :-D

Aja und ich war ja auch dabei 😀

Perfekte Abfahrtshaltung, naja wenn da Andi des nit kann....wer dann :-D

Perfekte Abfahrtshaltung, naja wenn da Andi des nit kann….wer dann 😀