+436504405287 bergfex1975@gmail.com

27.12.2014 Wo soll man bloß hingehen?! 😀 Der große Schnee beziehungsweise viele Schnee ist es immer noch nicht geworden, also hinein ins Sellrain. Nach anderen Plänen die wir im Auto schon verworfen haben (Südhänge teilweise noch grün- weiß) ging es nach Praxmar. Tja ich gehe auf die Lampsenspitze aber was soll ma denn machen 😀 Für Praxmar war richtig wenig los und so schlimm war es dann auch nicht. Entlang der Aufstiegsroute ging es hinauf bis zum Skidepot und dann zu Fuß auf den Gipfel.

Gipfelfoto Lampsenspitze

Gipfelfoto Lampsenspitze

Schlechte Sicht und starker Nordwestwind machten unseren Aufenthalt recht kurz, am Retourweg dann endlich mal den Lukas getroffen 😀 Aus dem Inet kenn ich Ihn ja schon länger den wilden Hund aus Sankt Sigmund 😀 Hat mich gefreut…mehr findest du hier: http://www.lukasruetz.at/

FAZIT: Rund 1250Hm und trotz recht magerer Schneelage keinen Stein erwischt 😀