24.02.2018 Endlich wieder die Skier hergerichtet und auf eine Skitour mit Simon. Genauer beschreib ich es nicht da es noch einige ruhige Plätzchen gibt und schön langsam find ich diese auch schützenswert wenn ich so sehe was im Winter in den Bergen so abgeht! Geheimtipp in dem Sinn gibt es ja keine mehr 😀 Und wenn man sich die Fotos anschaut kann man es eh nachvollziehen! Die ganze Runde war aber heute bei diesen Bedingungen klare 5 Sterne wert! Danke Simon das du mich wieder mal begleitet hast. Der Schnee war nur wow 😀

Am Weg Richtung Thagetlahnalm

Wegweiser fast eingeschneit

Erster Blick zur Hippoldspitze

Da liegt eine Alm 😀

Herrliches Skigelände

Unverspurt hinauf ins Joch- rechts die Krovenzspitze

Am Joch angekommen

Krovenzspitze

Blick zur Mölser Sonnenspitze

Von dort kamen wir

Tiefblick auf unsere Aufstiegsspur

Blick hinüber zum Hauptgipfel- Hippoldspitze

Am Weg zum Almkogel

Unser Abfahrtsbereich, welch Vorfreude

Powder nennt man das wohl 😀

 

FAZIT: Gewaltige Runde im Inntal. Bei solchen Schneebedingungen ist es aber überall ein Traum 😀 Was ich alles versäumt habe heuer 🙁