06.04.2015 Mit Marlene und Simon vom Sportplatz in Grinzens über den tief verschneiten Weg hinauf zum Gipfel Figl und weiter nach Salfeins 😀

Winter zu Ostern

Winter zu Ostern

Traumhaft obwohl mühsame Spurerei mit den schmalen Latten

Traumhaft obwohl mühsame Spurerei mit den schmalen Latten

Was will man mehr

Was will man mehr

So viel Schnee, nahezu 50cm feinster Pulverschnee

So viel Schnee, nahezu 50cm feinster Pulverschnee

Ich auf Salfeins, leider zog es dann schnell zu und so mussten wir unsere Skitour dort beenden

Ich auf Salfeins, leider zog es dann schnell zu und so mussten wir unsere Skitour dort beenden

The famous tree

The famous tree

Die weitere Runde mussten wir bleiben lassen da das tolle Osterwetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat 😀 Trotzdem Pulverabfahrt hinunter auf den Fahrweg zur Kemater Alm.

Pulverabfahrt von der Salfeins Alm abwärts

Pulverabfahrt von der Salfeins Alm abwärts

Ich muss gestehen so tief winterlich hab ich das noch nie erlebt. Am Forstweg im oberen Teil rund 50cm Neuschnee 😀

FAZIT: Einfach nur wunderschön bei den Verhältnissen!