+436504405287 bergfex1975@gmail.com

01.12.2018 Alleine heute von Telfes aufs Hals gestartet. Schon einiges an Schnee…Bis ins Halsl war ich ganz alleine und hatte teilweise auch Mühe den Weg zu finden.

Tolle Stimmung im Aufstieg

Am Kircherl vorbei dann über den Normalweg hinauf zum Gipfel der Soale. Im nebel kamen wir dann Leute entgegen und Schneehühner konnte ich ausmachen. Wenn man sich mal ruhig verhält hört man sie und findet sie dann auch teilweise 😀

Schneehuhn

Gar nicht so einfach das Foto scharf zu bekommen

Schneehuhn startet durch 😀

Schneehenne

Als ich beim Kreuz ankam kamen rund sechs Leute übers Leintuch herauf- so viel Verkehr bei dem Wetter?!

Ein paar Paragleiter waren auch dabei. Für mich ging es flott wieder bergab, denn die Temperaturen waren nicht sehr angenehm.

Lichtblick ;-D

Am Hoadl tummeln sich schon die ersten Skitourengeher 😀