+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Heute wiederum Traumwetter, was für ein Glück😊 Die letzte Skitour stand heute auf dem Programm. Aufgrund der eher recht mageren Schneeverhältnisse ging es wiederum in den Auracher Graben. Parkplatz kurz vorm Wildpark und wiederum Ski tragend entlang des Fahrweges aufwärts. Leider hat es die Nacht nicht ganz durchgefroren aber wen wundert es bei rund 22 Grad Tageshöchstwert😊 In angenehmen Tempo ging es aufwärts…

Gipfel Sonnspitze

Wenig Schnee auf der Südseite

so macht das Gehen einfach Spaß ohne das einem der Herzschlag beim Kopf rausspringt😂

Für uns ging es heute etwas Nordöstlich in angenehmer Steilheit aufwärts, die letzten Meter zu Fuß auf den Gipfel der Sonnspitze👍🏻

Ja gell Reini du muasch immer bledeln ;-D Und bisch nie da Erste gwesen 😛

Dort drüben war ma scho, am Staffkogl

Gregor, Katzenpapa Nummer zwei 😀 Aja und Schildkröten Beauftragter des Landes Tirol ;-D

Reini alias Katzen Papa der Erste 😀

BF Hias…ein lustiger Geselle 😀

Christian mein Zimmerkollege der gesamten Woche

Raftingguide und auch ein cooler Typ!

Aja und zu guter Letzt Ich 😀 Der Erste is leider nie am Foto weil der war immer so schnell ;-D

Wiederum traumhafte Ausblicke zu Glöckner und Co.

Staffkogel mit Großvenediger

Die Abfahrt war im oberen Teil recht passabel. Weiter unten dann etwas brüchig😂

Aber zum Bus sind wir wieder gekommen und ein kaltes Bier hat dann auch noch gewartet😊 Danke Reini!

Am späteren Nachmittag stand dann noch die Muskelmessung am Programm💪🏼 Damit man sich was vorstellen kann noch ein paar Fotos:

Folter mal anders 😀

Yeah..gib Alles

Ich am Stuhl

Das letzte Mal

 

FAZIT: Danke an Alle die bei der Studie mitgeholfen haben. Cooles und sehr nettes Team. Und vielen Dank an die Jungs, ohne Euch wäre es eher etwas fad geworden ;-D Wir sehen uns wieder! Bis bald! Aja die Ergebnisse folgen erst. Müssen die Veröfrentlichung abwarten. Und ein großes Danke an die Tirol Kliniken für mein sponsoring 😀