+436504405287 bergfex1975@gmail.com

Habe die Nacht sehr schlecht geschlafen und deshalb beim Frühstück einen doppelten Espresso genossen😊 Für meine HF war des denk i nit so guat. Hab nicht heute nicht so gut gefühlt. Es ging heute auf den Harschbichl in Sankt Johann über die Piste die heute das letzte Mal offen hatte. Am Beginn hatte ich das Gefühl mir würde der Kopf platzen… leichter Schwindel aber beißen sagte ich mir und nach der ersten Pause ging es dann besser.

Die erste Gruppe ;-D

Am Harschbichl

Oben angekommen dann noch im Nebel eine kurze Einschulung bezüglich LVS Suche und Notfallausrüstung. War wieder teilweise etwas schockiert was da präsentiert wurde und wie sich Leute einfach nicht auskennen mit den eigenen Geräten.

Die Abfahrt war dann recht okay😊

Im Hotel dann noch zum Folterstuhl. Leider wurde ich nicht in die Regenerationstrainingsgruppe genommen😒 Faszientraining mit der Black Roll.