+436504405287 bergfex1975@gmail.com

05.01.2014 Zusammen mit Simon und Marlene ging es heute auf den Sattelberg. Gestartet bei starkem Regen ging es über eine recht desolate Piste aufwärts. Die Bedingungen wurden aber immer besser je weiter wir nach oben kamen. Der Regen wandelte sich in Schnee um, die letzten 100 Meter bis zum höchsten Punkt dann bei starkem Nord- Westwind und „Eisregen“. Sogar die Goretexjacke war beidseits gefroren 🙁 Wirklich grauslig!

Marlene ist das Lachen eingefroren :-D

Marlene ist das Lachen eingefroren 😀

Am Sattelberg bei tollen Bedingungen soll heißen ich bin die ersten 100 Höhenmeter mit Fellen abgefahren ;-)

Am Sattelberg bei tollen Bedingungen soll heißen ich bin die ersten 100 Höhenmeter mit Fellen abgefahren 😉

Ich hab die Felle oben gelassen und bin mit den Fellen abgerutscht weil Schnee war da heroben nicht mehr viel 😀 Im Nebel fand ich dann auch Simon und Marlene die sich noch hochkämpften.

Simon Mr. Schnauzer 2013 und 2014 da werd i nie hinkommen

Simon Mr. Schnauzer 2013 und 2014 da werd i nie hinkommen

Die Felle legte ich dann ab und es ging in gutem Pulver abwärts zur Sattelbergalm wo uich etwas oberhalb auf die Beide gewartet habe. Die letzten Meter zum Auto dann so lala 😀 Beim Auto waren wir dann so richtig fetznass! Also nicht nass sondern fetznass 😉 Trotzdem war ich an der frischen Luft und a paar Pulverschwünge sind sich auch ausgegangen.

FAZIT: Rund 870 Hm bei wirklichem Sauwetter, aber zumindest hats a bissl Schnee gmacht 😀

Управление репутацией | SeoProfy.ua продвижение сайта брендов вот Cовременные методы управления имиджем и репутацией власти Открыть сайт Cовременные методы управления имиджем и репутацией власти Елена Деревянко, Управляющий партнер Агентства PR-Service, вице-президент украинской PR-Лиги, канд. экон. наук, доц