+436504405287 bergfex1975@gmail.com

13.01.2013 Da ich heute nicht Recht wusste wie und was hab ich mich kurzfristig bei Mike gemeldet und er war so nett und hat mich zusammen mit Marion mitgenommen auf eine Pisten- Waldskitour am Pillberg. Mit dem auto bis Pill und hinauf nach Pillberg zur Grafenast. Hab gar nicht gewußt das es dort oben ein Skigebiet gibt 😀 Aber nicht schlimm denn es war genug los, also nichts Unbekanntes für die Unterländer!

Über die Skipiste und teilweise im Wald ging es dann aufwärts bis zum Gasthaus Hecher und die letzten Meter dann steiler hinauf zum Gipfelkreuz des Arbeserkogels. In der Verlängerung das Kellerjoch. hätten wir die LVS Geräte mitgehabt hätten einige Varianten uns angelacht, aber ohne ging es entlang der Piste retour zum Auto.

Tolle Ausblicke zum Hundskopf und Walderalm.

Tolle Ausblicke zum Hundskopf und Walderalm.

 

FAZIT: Nette Tour vorallem für Toureneinsteiger auch leicht zu meistern. In etwa 750 Höhenmeter waren zu meistern.

Fotos findest du hier:

https://plus.google.com/u/0/photos/104528133154018280064/albums/5833374179838372241

 

 

анонимайзер зайти в одноклассники одноклассники через анонимайзер во Анонимайзер-одноклассники.ру