+436504405287 bergfex1975@gmail.com

07.04.2013 Das Wetter ist momentan zumindest an den Wochenenden nicht sehr berauschend. Versuchen wollten Wir es trotzdem und so ging es mit Martin, Jürgen und Andrea ins Pflerschtal bis zum Weiler Stein. Geschlossene Schneedecke und schon etwas blauer Himmel, vielleicht wird es ja noch was 😀 Dem Forstweg entlang ging es nach hinten zur Ochsenalm, Wetter gar nicht so schlecht und hinauf bis zur Abzweigung Aglsspitze.

Kurz nach der Ochsenalm noch einigermaßen was zu sehen :-D

Kurz nach der Ochsenalm noch einigermaßen was zu sehen 😀

Da gehts weiter...

Da gehts weiter…

Ein paar Tourengeher waren vor uns am Weg, die drehten aber Alle um denn die Wolken zogen leider immer mehr zu. Der Schnee wurde nach oben hin besser, aber berauschend war es nicht. Durch dichten Nebel ging es aufwärts, Gott sei Dank war eine alte Spur vorhanden.

Martin folgt mir durch die Nebelsuppe

Martin folgt mir durch die Nebelsuppe

Einer überholte mich und schlug als Erster oben an, Alle weiteren folgten. Am Gipfel dann angenehme Temperaturen aber leider null Sicht 😀

Traumpano am höchsten Punkt

Traumpano am höchsten Punkt

Etwas entspannen die Ruhe genießen, die Aussicht war heute immer gleich 😀 und dann ging es wieder retour in Feinstem ****, weiß gar nicht wie man dazu sagt ;-)!

 

FAZIT: Abfahrt war so lala, oben ging es noch gar nicht so schlecht, unten raus brauchten wir die gesamte Breite der Hänge 😉 Etwa 1460 Hm waren zu bewältigen, bei einer Wegstrecke von rund 6,8km. Expositionen Nord und Ost versprechen aber meist Pulver.

Ищите скидки в Киеве? Мы рады предоставить вам лучшее. Спешите купить товары со скидкой в интернет магазине ИЛДИ.com.ua смотрим