+436504405287 bergfex1975@gmail.com

24.01.2014 Heute wiederum a Runde Rodeln 😀 Für mich schon die fünfte oder sechste Partie in dieser Saison 😀 Da ich ja bis jetzt nur Pech hatte, verletzungstechnisch, ging es heute mit Maria, Simon und Marlene auf die Hühnerspiehütte oberhalb von Sterzing.

Maria hat gut Lachen :-D

Maria hat gut Lachen 😀

Eigentlich nicht wirklich eine Rodelbahn. Der Wird fährt den Weg an aufgrund von Materialtransport zur Hütte. Im unteren Drittel sehr flach, dann wirds rasch steiler und sehr kurvig 😀

Simon und Marlene folgen

Simon und Marlene folgen

Teamwork

Teamwork

Die Kurven teilweise sehr eng, eher Serpentinen. Aber uns hats taugt, oben perfektes Essen und nette Wirtsleute auch wenn der Eine oder Andere in gewissen Foren darüber schimpft.

Hühnerspielhütte mit Blick auf Sterzing

Hühnerspielhütte mit Blick auf Sterzing

Uns hat alles gepasst und wenn man etwas Verständnis aufbringt für die Arbeit die die Leute haben sieht man Vieles vielleicht nicht mehr so eng 😉 In der kleinen Hütte käme ich wohl auch ab und an zum Rotieren 😀

FAZIT: Nette Rodelpartie in Südtirol. Ab Brenner ändert sich die Schneesituation schlagartig 😀 Am Freitag geht es zur Operation…. Mehr Infos findest du auch hier: http://www.winterrodeln.org/wiki/H%C3%BChnerspiel

программа для взлома вконтакте взлом одноклассников источник взлом паролей бесплатно