+436504405287 bergfex1975@gmail.com

26.12.2013 Heut gings mit Christian hinein Richtung Kemater Alm. Er hatte jagdliche Aufgaben und ich bin dann mit um an die frische Luft zu kommen. In Grinzens dann ein Aufeinandertreffen mit dem neuen Wirt, der gearade die Rodelbahn sperrte. Sie sind mit dem pickup nicht zur Alm gekommen, so weich. Naja dann gehen wir eben zu Fuß rauf und runter 😀

Das Auto geparkt überlegten wir kurz ob mit oder ohne Rodel, naja irgendwie werden wir schon herunter kommen dachten wir uns und so war die Rodel mit von der Partie 😉 Recht flott ging es hinein bis kurz vor die Alm.

Leckereien für Meister Reineke....

Leckereien für Meister Reineke….

Auf den Fahrspuren trug der Schnee, in der Mitte war alles durchfeuchtet und sehr mühsam. Nach dem Füttern ging es dann recht flott heraus. Naja gerodelt sind wir schon, aber Regenschutz wäre besser gewesen 😀

Bahnverhältnisse lassen zu wünschen übrig :-D

Bahnverhältnisse lassen zu wünschen übrig 😀

Bahn mäßig und sehr weich

Bahn mäßig und sehr weich

Bis zur Alm hat es hinauf geregnet…. Es braucht Schnee…In Südtirol hat es ja richtig Neuschnee gegeben wie man auf den webcams sehen kann!

FAZIT: A nette Runde allemal, danke Christian für die Begleitung. Nun sind die Weihnachtsfeiertage auch um 😀

бензин для шеви нива моя ссылка