+436504405287 bergfex1975@gmail.com

In der Früh war ich Fuchs passen und ab 0700 Uhr am Lanser See mit meinem Bruder fischen auf Hecht und Co. Das Wetter alles andere als angenehm, irgendwie wurde es immer schlimmer. Nebel, Schneeregen, aber….Mit einem Kunstköder konnte ich dann einen 68cm Zander landen 😀

Da kann man nur lachen..trotz des Sauwetters ein 68cm Zander gefangen auf Kunstköder

Da kann man nur lachen..trotz des Sauwetters ein 68cm Zander gefangen auf Kunstköder

Zanderglück

Zanderglück

Rainer mit 68er Zander

Rainer mit 68er Zander

Der Drill war weniger berauschend, aber die Größe des Fisches war nicht zu verachten. Laut meinem Bruder wurde schon lange kein so großer Zander gefangen…Glück muß man haben 😀

взлом страницы вконтакте скачать программу для взлома вконтакте подробное описание скачать программу для взлома вконтакте