04.11.2017 Wo soll ma heut denn hingehen? Die Antwort vom Flo war: Aufn Tschirgant 🙂  Also sagte ich zu, mit von der Partie war noch da Robert. Starteten in Karrösten am Parkplatz zur Karröster Alm. Sollte wieder eine Runde werden..

Unterhalb der Alm

Mutekopf immer im Blickfeld

An der Alm vorbei ging es weiter taleinwärts. Haben dann aber die falsche Abzweigung genommen, somit ging es unterhalb des Gipfelaufbaues wieder gegen Westen bis zur Bergwachthütte.

An der Bergwachthütte ging es vorbei

Der Vorgipfel unterhalb

Flo und Robert gleich am Ziel

Von dort am Steig steiler aufwärts zum Vorgipfel und noch ein kleines Stück hinüber beziehungsweise nach hinten auf den höchsten Punkt.

Mieminger Kette

Gipfel Tschirgant

Flo und Robert hoch über dem Inntal

Tolles Panorama

In der ferne der Hohe Riffler und die Parseierspitze gegenüber

Heute war es eisig kalt, grausliger Wind….Ein paar Fotos geschossen bevor wir die Direkte wieder zur Alm abgestiegen sind und gemütlich ging es retour zum Auto!

HDR an der Karröster Alm

Mutekopf als HDR. Find sieht doch cool aus 😀

Noch eines an der Karröster Alm

Hatte heute echt zu kämpfen das ich den Zwei „Jungs“ nachgekomnmen bin.

FAZIT: Wieder ein netter Ausrucker geworden, danke an die Zwei! Ein wirklich Paradepanoramagipfel der Tschirgant! Genauere Beschreibungen findet man eh im Internet.