+436504405287 bergfex1975@gmail.com

13.05.2017 Bin heute von Telfes hinauf zur Pfarrachalm und von dort weiter übers Leintuch auf die Soale.

Es ist Frühling 😀

Da Gimpl wartet auf ein Mädl ;-D

Die letzten Meter noch im Schnee, aber der Sommer lässt sich nicht mehr aufhalten!

Die letzten Meter im Schnee

Hab knapp den Jürgen versäumt wie ich im Gipfelbuch gelesen habe 😀

Platenigl

Enzian

Bin dann übers Halsl wieder retour ins Sailenieder und übers Nederjoch- Jochkreuz hinunter zum Ausgangspunkt! Wieder a feine Runde und mittlerweile eigentlich meine Hausrunde 😀 Ist halt doch etwas alpiner als am Kofl.

Am Abend bin ich dann noch auf den Lanser See gefahren und habe meinen Traumhecht gefangen 😀 Was für ein Fisch oder?!

Tolle Abendstimmung

Hecht 107cm bei 12kg

An Alle Tierschützer ;-D Der Fisch lebt weiter, keine Angst!

FAZIT: Toller Tag, nette Runde und gewaltiger Fisch! 1550 Hm bei 15km.