+436504405287 bergfex1975@gmail.com

07.10.2017 Nach langer Zeit der Askese ging es heute für mich und Werner vom Parkplatz Mutterer Alm über die Alm und das Birgitzköpflhaus hinauf aufs Spitzmandl.

Aufstieg entlang der Piste

Traumhaft schön

Winterwonderland

Blick Richtung Oberland

Weiter aufs Spitzmandl

Am Spitzmandl

Immer wieder der Blick zum Olperer

Teilweise schon recht winterliche Bedingungen und recht frisch, aber wunderschön! Von dort über die geschlossene Raitiser Alm retour zur Mutterer wo wir uns den Bauch vollgeschlagen haben und hinunter zum Ausgangspunkt. Danke Werner für deine Begleitung und die Männergespräche ;-D

 

FAZIT:  Immer wieder eine Runde wert, so nah an der Stadt! Kasspatzln auf der Alm waren reichlich und sehr gut. Da hat es einen Schnaps gebraucht 😀 Vorfreude auf den bevorstehenden Winter steigt!