+436504405287 bergfex1975@gmail.com

23.06.2016 Der erste wirkliche Traumtag in diesem bis jetzt sehr bescheidenen Frühsommer 😀 Natürlich unter der Woche, aber dann eben nach der Arbeit noch hinauf. Vom Parkplatz Lizum ging es über das Halsl auf die Soale und weiter zur Nockspitze.

Im Halsl, rechts die Serles

Im Halsl, rechts die Serles

Tiefblicke Stubaital, über die SW Seite weiter auf den Gipfel

Tiefblicke Stubaital, über die SW Seite weiter auf den Gipfel

Habicht hat noch einiges an Schnee

Habicht hat noch einiges an Schnee

Blick zur Nockspitze mit Karwendel

Blick zur Nockspitze mit Karwendel

Wunderschönes Innsbruck- traumhaft schönes Tirol

Wunderschönes Innsbruck- traumhaft schönes Tirol

Nockspitze und Spitzmandl

Nockspitze und Spitzmandl

Auf da Soale

Auf da Soale

Ausblick auf die Pfriemeswand

Ausblick auf die Pfriemeswand

Von dort ostseitig abwärts und dann gegen Norden zur Pfriemeswand. Heute war es einfach ein perfekter Tag wie die Fotos zeigen.

Pfriemeswand mit Nockspitze

Pfriemeswand mit Nockspitze

Pfriemeswand

Pfriemeswand

Bin dann über die Zwölferspitze hinüber zum Birgitzköpflhaus, habe aber keinen Bekannten angetroffen deswegen gleich weiter aufs Birgitzköpfl und über die Birgitzer Alm wieder retour zum Ausgangspunkt!

Am Weg in die Lizum mit Steingrubenkogel

Am Weg in die Lizum mit Steingrubenkogel

Trotz des traumhaften Tages niemanden angetroffen 😀 Außer die armen Schafe im „Pelz“…

 

FAZIT: Nette Runde nach der Arbeit. Mir hams einfach sehr schön bei uns da gibs nix! Fotos findest du jetzt Alle hier:  https://www.flickr.com/photos/144948559@N02/albums/72157672224834662