+436504405287 bergfex1975@gmail.com

31.12.2015 Silvester Bergtour auf die Serles. Letztes Jahr ging es am 24ten hinauf, heuer eine Woche später und mit noch weniger Schnee wie im Vorjahr 😀

Am Weg zur Serles, im unteren Teil bis zum Serles Jöchl recht rutschig, oben auf dann trockener Steig. Im Abstieg war ich froh um die chainsen :-D

Am Weg zur Serles, im unteren Teil bis zum Serles Jöchl recht rutschig, oben auf dann trockener Steig. Im Abstieg war ich froh um die chainsen 😀

Am Serlesjöchl, die kleine Front ist im Anmarsch

Am Serlesjöchl, die kleine Front ist im Anmarsch

Serlesschatten im Stubaital

Serlesschatten im Stubaital

Ich am Silvestertag auf der Serles

Ich am Silvestertag auf der Serles

Simon hat mich begleitet von der Waldrast weg und danach wie immer in die Kirche 😀

FAZIT: Jedes Jahr oder Alle Jahre wieder 😀