+436504405287 bergfex1975@gmail.com

20.12.2014 Nach der Arbeit ging es mit Simon und Marlene von Mühlau über die Arzler Alm hinauf zur Bodensteiner und weiter im nicht mal knöchteltiefen Schnee 😀 zur Seegrube!

Langsam wird es frei vom Nebe

Langsam wird es frei vom Nebe

An der Bodensteiner Alm

An der Bodensteiner Alm

Habicht- Spitzmandl und die Soale

Habicht- Spitzmandl und die Soale

Oben wehte ein recht unguter Nord- West- Wind und somit wurde die Pause nicht all zu lange hinausgezogen bevor wir über die 3er und die zukünftige Umbrüggleralm wieder auf die Hungerburg abstiegen.

Ausblick zum Brandjoch Südgrat

Ausblick zum Brandjoch Südgrat

Eine Kiachl hats dann abgegeben am CH- Markt bevor wir uns noch im Spar eindeckten um dann leckere Burger zu Essen :.-D Danke Simon und Marlene für die Einladung! Waren top…die Burgerchen 😀

FAZIT: Noch das beste aus dem Tag gemacht. Rund 1250 Hm bei teilweise frühlingshaften Temperaturen.