+436504405287 bergfex1975@gmail.com

31.05.2015 Heute wusste ich nicht wirklich wohin es gehen sollte?! Dann entschied ich mich für die Seblasspitze im Stubai. Alleine ging es mit dem Auto nach Milders an den Beginn vom Oberbergtal.

Wunderschönes Stubai

Wunderschönes Stubai

Über schöne Almwiesen aufwärts

Über schöne Almwiesen aufwärts

Bliaml

Bliaml

Von dort über wunderschöne Bergweisen den Bichlhof und die Auffang- beziehungsweise Brandstatt Alm hinauf zum Gipfelkreuz der Seblasspitze.

Ich auf der Seblasspitze

Ich auf der Seblasspitze

Seblasspitze

Seblasspitze

Ausblick zur Schlicker Seespitze

Ausblick zur Schlicker Seespitze

Hohe Villerspitze

Hohe Villerspitze

Brutal wie ich mich heute habe quälen müssen und ich habe keine Ahnung warum ich momentan so abgeschlagen bin. Nach einer feinen Gipfelrast ging es wieder retour zum Auto.

Primeln

Primeln

Sumpfdotterblume

Sumpfdotterblume

Der Gipfelaufstieg schneefrei machbar…am Weiter Weg zur Brennerspitze noch einiges an Schnee.

FAZIT: Anstrengende 1300Hm waren das heute für mich. Südseitig hat es immer noch Schnee, der ursprüngliche Plan in Richtung Wildkopf zu gehen ging in die Hose. Im Endeffekt die einzig richtige Entscheidung, in der Wildkopfscharte hängt eine Wechte 😀 Es wird endlich Zeit das es den Schnee putzt!