26.05.2018 Da ich ja vor Kurzem auf dem Seinskopf war und mir die Stöttelkarspitze aufgefallen ist, ging es heute von Krün über das Soiernhaus hinauf zur Stöttelkarspitze und über den Seinskopf wieder retour zum Ausgangspunkt.

Am Weg zum Soiernhaus- in Bildmitte

Leckerer Kuchen

Toler Ausblick auf die Seen- rechts die Soiernspitze

Blick zum Seinskopf- dahinter Zugspitze- Hohe Munde und Co

Blick zum Seinskopf- Hohe Munde- Zugspitze und Co

Wunderschöner Anstieg aufs Soiernhaus, toller leckerer Kuchen und dann auf angenehmen Steigen hinauf zum Gipfel.

Am Gipfel angekommen- gewaltiges Panorama

Der Abstieg hat sich dann etwas in die Länge gezogen 🙂

Unterhalb des Seinskopf- rechts der Gipfel

FAZIT: Gesamt kamen dann 21 Kilometer zustande bei rund 1350 Höhenmetern. Tolle Gegend und weitere Möglichkeiten gesichtet!

 

 

 

 

 

21km 1350Hm