+436504405287 bergfex1975@gmail.com

15.10.2017 Nachdem ich gestern recht spät vom Königssee zurück gekommen bin ging es heute etwas später los. Pati holte mich in Patsch ab, Wahlsonntag, und wir fuhren ins Gschnitztal nach Trins. Von dort ging es über den Fahrweg bis unter den Gipfelaufbau der Peilspitze.

Peilspitze im Herbstkleid

Traumhafte Farben überall

Im Hintergrund die Kesselspitze

Über den Südgrat, zwischen den Verbauungen, dann hinauf zum Gipfelkreuz.

Ein Adler zeigt sich kurz am Himmel, bevor er von den Kolkraben verscheucht wird

Es war wieder einmal ein traumhafter Herbsttag, die Farben waren einfach unschlagbar.

Ausblick zur gut besuchten Serles, rechts unten Maria Waldrast

Weiter ging es dann hinüber auf den Blaser wo schon mehr Leute unterwegs waren. Abstieg dann über die Mähder retour zum Ausgangspunkt.

Toller Blick zum Olperer im Abstieg

FAZIT: Danke Pati das ma wieder mal a Tour geschafft haben. Hoffentlich nicht die letzte 😀