+436504405287 bergfex1975@gmail.com

12.06.2016 Bis auf die Rosskogelhütte letztes Wochenende habe ich am Berg nichts mehr gemacht da ich ja meine Mandeloperation hatte. Alles super gelaufen und jetzt eben wieder durchstarten…Also ging es über die Kreither Alm schnaufend hinauf ins Sailenieder und weiter aufs Nederjoch.

Bliameln aber welche?!

Bliameln aber welche?!

Duftende Platenigl

Duftende Platenigl

Dort wo der blaue Enzian blüht :-D

Dort wo der blaue Enzian blüht 😀

Blick hinüber zum Spitzmandl

Blick hinüber zum Spitzmandl

Gipfelkreuz Nederjoch

Gipfelkreuz Nederjoch

Alpendohlen Flugstaffel

Alpendohlen Flugstaffel

Die Saile hat mich heute nicht angelacht und da der Wetterbericht für später schlecht gemeldet war (bis zum Abend blieb es aber trocken!) ging es recht flott wieder übers Jochkreuz retour zum Ausgangspunkt. Bis auf einen am Nederjoch habe ich keine Menschenseele getroffen 😀 Sehr fein war es endlich wieder in der Natur unterwegs zu sein!

FAZIT: Wird fast zu meiner Hausrunde, auch deshalb weil es dort einfach schöner ist als am Hausberg Patscherkofl 😀