+436504405287 bergfex1975@gmail.com

15.11.2015 Wollte nicht weit fahren….wieder mal früher zu Hause sein also holte mich Simon in Patsch ab und dann ging es nach Oberellbögen, Parkplatz Meissner Haus. Von hier gemütlich über den Fahrweg hinein bis kurz vor das Meissner Haus und dann rechts ab über den markierten Steig hinauf zum Morgenkogel.

Tolle Perspektive zum Kofl und Karwendel

Tolle Perspektive zum Kofl und Karwendel

Am Weg zum Morgenkogel

Am Weg zum Morgenkogel

Gipfel Morgenkogel bei eisigen Temperaturen

Gipfel Morgenkogel bei eisigen Temperaturen

Morgenkogel

Morgenkogel

Eisig kalt war es heute, Nordwestwind vom Feinsten! Trotz Handschuhen war es fast nicht auszuhalten heute. Also kurze Gipfelrast und über das Morgenköpfel retour zum Ausgangspunkt!

Gott schütze unsere Heimat, in dieser Zeit wohl das Wichtigste!

Gott schütze unsere Heimat, in dieser Zeit wohl das Wichtigste!

FAZIT: Nette Runde, Hauptsache in der Natur und frische Luft 😀 Ab Gipfel haben wir vier Leute getroffen sonst war niemand unterwegs. Der Steig ab Meissner Haus erfolgt im unteren Teil über ausgeschlägerte Bereiche, das könnte im Winter Spaß bedeuten ;-D