+436504405287 bergfex1975@gmail.com

23.09.2018 Mal was Neues ausser Salfeins 😀 Leider war das Wetter nicht optimal, aber auch an diesen Tagen macht es Spass am Berg. Mit Bianca aufs Hahntennjoch und aufs Steinjöchl.

Am Steinjöchl angekommen

Sind dann zuerst auf den Maldongrat 2544m gegangen- die Gabelspitze muss leider noch warten da uns der Wind fast vom Grat geblasen hat! Nach kurzer Rast wieder retour ins Joch und hinauf auf den Falschkogel 2388m.

Am Falschkogel und Hoffnung auf Wetterbesserung, leider ohne Erfolg heute 😀

Blick hinüber zum Maldongrat- ganz links die Gabelspitze

Steinbock family…eher selten das Alle zu dieser Jahreszeit beinander sind?!

Eine wirklich tolle Gegend und wunderbare Ausblicke zu den Lechtalern! Da gibt es noch sehr viel zu machen….Freu mich schon auf die nächste Bergsaison 😀

FAZIT: Neue Gegend neues Glück, aber heute zu windig für mehr. Trotzdem wars nett mit Bianca und dem mürrischen Wetter!