+436504405287 bergfex1975@gmail.com

19.05.2018 Wieder mal eine Hausbergrunde gedreht. Leider ging die Bahn wieder und so war dann auch schon viel Verkehr 🙂  Bin dieses Mal von Patsch über Heilig Wasser auf die Lanser Alm und von dort hinauf zum Gipfel.

Patscher Kofl Gipfel

Weitwinkel

Als Kind oft heroben gewesen und geschlafen 😀

Abstieg dann Richtung Boscheben und über den Jochleitensteig, wo ich eine Kerze deponiert habe bei meinem Onkel, die Hochmahdalm (öffnet im Juli) wieder nach Hause!

In stillem Gedenken

Nette Runde und 16 Kilometer sind es dann auch wieder geworden. Geht schnell und ich brauch kein Auto 🙂

FAZIT: Feine Runde, am Berg wieder viel los da die Bahn wieder fährt! Hochmahdalm öffnet im Juli, tolle Zirbenstube! Natürlich zig E Biker unterwegs und so gut wie heuer denke ich wird die Auffahrt nicht mehr möglich sein. Fast wie eine Autobahn aufgrund der LKW Fahrten!