+436504405287 bergfex1975@gmail.com

13.12.2015 Heute von Navis (Parkplatz Grünhöfe) hinein zur Klammalm und über unsere Spur von letztem Wochenende aufwärts bis ins Klammjoch.

Habicht

Habicht

Gamsbock am Aussichtsfelsen

Gamsbock am Aussichtsfelsen

Stubaier Alpenblick

Stubaier Alpenblick

Dort ging es heute für mich auf die Klammspitzen.

Ich auf den Klammspitzen mit Tiefblick in die Wattener Lizum

Ich auf den Klammspitzen mit Tiefblick in die Wattener Lizum

Ausblick gegen Westen

Ausblick gegen Westen

Grafmartspitze- Grünberger und Rosenjoch

Grafmartspitze- Grünberger und Rosenjoch

Nach kurzer Rast wieder retour ins Joch und hinüber auf den Nördlichen Schober. Dort dann direkter mühsamer Abstieg hinunter zur Jagdhütte und über denselben Anstiegsweg retour zum Auto. Auf der ganzen Runde niemanden getroffen, einfach die Ruhe abseits vom vorweihnachtlichen Trubel genossen. Jeder sagt er hat Stress und keiner nimmt sich wirklich Zeit für den Anderen….Find ich sehr schade denn genau um das sollte es in der Adventszeit doch gehen.

FAZIT: Navis ist immer einen Besuch wert, vor Allem um diese Jahreszeit 😀