+436504405287 bergfex1975@gmail.com

01.07.2017 Urlaubswoche auch gleich um, schade drum 😀 Neuschnee hat es auch gegeben…Wetter wiederum recht unsicher…Fuhr dann bis zur Matreier Ochsenalm, am Morgen keine Maut ;-D

Im Aufstieg zum Kalbenjoch

De zwoa hams fein da heroben

Fast schon kitschig die Zwei oder?!

Von dort über das Kalbenjoch auf die Kesselspitze und über denselben Weg retour.

Mir fällt auf das so viele Drosseln rumfliegen oder täuscht mich das?! Und das Geschnatter dauernd 😀

Er versucht es…sich zu verstecken, aber ich hab Ihn gesehen den Schneehahn 😀

Blumen im Schnee

Zwei Wanderer getroffen, sonst nur Gams und Schneehuhn 😀

Die jungen Gams sehen auch das erste Mal Schnee sofern heuer gesetzt…

Der Blick retour

Gipfel leider alle in Wolken deshalb hab ich mir den Weiterweg auch gespart. Aber auch mal fein wenn man früher daheim ist bzw. im Tal ist!

FAZIT: Seit Langem wieder einmal diesen Anstieg gemacht. War heute sehr einsam.