+436504405287 bergfex1975@gmail.com

30.11.2014 Bergtour mit Carmen?? Schon länger ein Versuch heute war es dann so weit 😀 Und dann gleich Sonnenaufgang am Kellerjoch. Den Gilfert hab ich verworfen da schon genug Schnee liegt…wäre sehr mühsam geworden. Also von Wattens hinauf auf den Loassattel und dem markierten Steig folgend bis knapp unter den Kuhmesser. Da wir recht flott am Weg waren gingen wir gleich weiter zur Kellerjochhütte und hinauf zum Kirchal 😀

Sunrise

Sunrise

Diese Momente muss man aufsaugen, Wolkenmeer über dem Inntal

Diese Momente muss man aufsaugen, Wolkenmeer über dem Inntal

Carmen etwas unscharf leider ;-D

Carmen etwas unscharf leider ;-D

Ein Leben lang zusammen

Ein Leben lang zusammen

Take off

Take off

Me and Carmen am Kuhmesser

Me and Carmen am Kuhmesser

Föhnwalze in den südlichen Zillertalern

Föhnwalze in den südlichen Zillertalern

Panorama am Kuhmesser mit Blick zum Kellerjoch

Panorama am Kuhmesser mit Blick zum Kellerjoch

Die Sonne ließ sich erst blicken nachdem sie hinter den Wolken in Richtung Süden wanderte..schade darum aber trotzdem traumhafte Stimmung in netter Begleitung! Retour dann über den Kuhmesser und zum Auto.

FAZIT: Es war es auf jeden Fall wert so früh aufzustehen 😀 Danke Carmen für die nette Begleitung vielleicht wirds ja wieder mal?!