+436504405287 bergfex1975@gmail.com

17.12.2016 Habe schon die ganze Woche etwas Zwicken im linken Fuss deshalb wollte ich mehr zum Fotografieren gehen, als auf Bergtour. Deshalb ausgeschlafen und am späten Nachmittag nach Telfes gefahren. Von dort in der feinen Nachmittagssonne hinauf zur Pfarrach Alm und weiter unterhalb des Nederjoches hinüber zum Jochkreuz.

Ampferstein. Querung zum Jochkreuz.

Ausblick auf Innsbruck

Von dort wieder retour und über den Steig hinauf zum Nederjoch wo ich auf den Sonnenuntergang wartete und hoffte das es ein stimmungsvoller sunset werde 😀 Dem war dann auch so.

Olperer und Co

Die Sonne geht langsam unter

Ich am Nederjoch

Bald wird es finster

Stubaier Freiger, Pfaff und Co

Blick zum Hoadl

Was für eine Stimmung?!

Schlicker Mandeln rechts

Olperer brennt

Ampferstein brennt 😀

Hoadl

Bald ist die Sonne verschwunden..von Serles bis Zuckerhütl

Burning Olperer und Co

Kurz bevor es dann finster wurde ging es flott hinunter zur Alm, dort wollte ich meine neue Lupine testen, jedoch war der Akku warum auch immer vollständig leer. Also ging es mit Hilfe des Handys abwärts zum Ausgangspunkt! Mein Fuss spielte recht gut mit, aber Sonntag Früh hatte ich dann so Schmerzen das ich nicht mehr gehen bzw. auftreten konnte. Nach Röntgen und MR stand fest: Entzündung der Plantarfaszie mit teilweise Wassereinlagerungen…ein sogenanntes Überlastungsödem. Nun ja und jetzt ist gleich Weihnachten und ich hoffe wieder fit ins neue Jahr zu starten! Was mich nicht umbringt macht mich nur härter 😀

FAZIT: Tolle Abendrunde die mit den knallrotenFarben alles zu bieten hatte! Einfach genial 😀