+436504405287 bergfex1975@gmail.com

09.07.2016 Mit Pati früh morgens ins Gschnitztal und mit dem Bike hinein bis nach der Laponesalm.

Blume..aber wie heißt sie genau?!

Blume..aber wie heißt sie genau?!

IMG_8571

Das Wetter war ja besser gemeldet worden im Laufe des Tages. Unseren ersten Plan mussten wir gleich bei Seite schieben….

Wollgras

Wollgras

deswegen ging es hinauf zur Bremer Hütte und aufgrund der Dauerbesprühung durch Petrus gab es erst einmal eine Pause in der Hütte! Es muss doch besser werden oder?! Nach rund 30 Minuten die ersten aber auch letzten Sonnenstrahlen trotzdem ging es für uns hinauf zur Inneren Wetterspitze und leider wieder über denselben Weg zurück.

Murmelen am Wegesrand

Murmelen am Wegesrand

Steingeis im Nebel

Steingeis im Nebel

Irgendein Glöckchen..vielleicht Leberglöckchen :-D?!

Irgendein Glöckchen..vielleicht Leberglöckchen :-D?!

Pati auf der Inneren Wetterspitze

Pati auf der Inneren Wetterspitze

Einzig der Abstieg von der Hütte wurde etwas anders gewählt 😀

FAZIT: Trotz des schlechten Wetters trotzdem a lässige Tour. Auf der Hütte noch den Bertram getroffen, guat gessen und wieder viel glacht 😀