+436504405287 bergfex1975@gmail.com

06.08.2014 Heute mit Sandra ins Sellrain gestartet. Ehrlich gesagt bin ich dort im Sommer fast schon lieber unterwegs da viieellll weniger Menschen auf den Bergen sind 😀 Keinen Einzigen haben wir getroffen..okay zwei in der Niederreichscharte aber das wars dann für den ganzen Tag. Sind ins Längental hinein..

Im schönen Längental

Im schönen Längental

traumhaft schön, aber wenn der Speichersee kommt wirds wohl nicht mehr so werden…

Sandra mit Killerschafen, eines wollte meine AV Karte fressen ;-)

Sandra mit Killerschafen, eines wollte meine AV Karte fressen 😉

Mittergrat...im Führer als III angegeben..von unten schauts an einigen Stellen um Einiges schwerer aus

Mittergrat…im Führer als III angegeben..von unten schauts an einigen Stellen um Einiges schwerer aus

Schluck aus da Pulle

Schluck aus da Pulle

Über markierten Steig ging es bis kurz unterhalb der Niederreichscharte und von dort weglos über die Ostflanke auf den Ötztaler Hochbrunnachkogel..

Sandra in da Ostflanke etwas mühsam da weglos aber genau des machts aus oder?!

Sandra in da Ostflanke etwas mühsam da weglos aber genau des machts aus oder?!

ein impossanter Doppelgipfel (der südlichere wird als Ötztaler, der nördlichere als Längentaler HBKogel bezeichnet). A tolles Gipfele….

Ötztaler Hochbrunnachkogel

Ötztaler Hochbrunnachkogel

Gipfelpano am HBKogel, links hinten da Acherkogel, davor Wechnerkögel

Gipfelpano am HBKogel, links hinten da Acherkogel, davor Wechnerkögel

Am Weg zum Hochbrunnach...a bissl ausgesetzt an gewissen Stellen und eben gut insziniert :-D

Am Weg zum Hochbrunnach…a bissl ausgesetzt an gewissen Stellen und eben gut insziniert 😀

Schmetterlinge in der Scharte..

Schmetterlinge in der Scharte..

Über den Grat dann hinüber zum Hochbrunnach und von dort in die Niederreichscharte und den recht langen Weg wieder talaus zum Auto 😀

FAZIT: Nette Runde in netter Gesellschaft. Glacht hama a wieder genug…zumindest ein brauchbarer Tag im Urlaub..heute regnet es ja schon wieder 🙁

анонимайзер зайти вконтакт зайти через анонимайзер вконтакте ?тут анонимайзер-вконтакте