+436504405287 bergfex1975@gmail.com

16-17.08.2017 Da das Wetter recht gut gemeldet war ging es für mich wieder in die geliebten Kalkkögel auf ein Biwak. Anfänglich war die Skepsis sehr groß das das Wetter halten würde, bis auf den Gipfel ging es recht gut dahin.

Grau in Grau an der APHütte

Marchreisenspitze vom Gipfel aus

Hubschrauber im Nebel. Des muss a a Erlebnis sein bei Nullsicht über die Scharte fliegen 😀

Der Sonnenuntergang blieb mir leider aufgrund des dichten Nebel verwehrt, umso schöner war der Sonnenaufgang 😀

Die Sonne kommt bald..Blick zum Olperer

Es wird heller..Marchreisenspitze

Und heller…

Sunrise

Zuerst klein

Dann immer größer und heller

Gipfelkreuz in den ersten Sonnenstrahlen

Blick zur Ruderhofspitze

Schrankogel mit Schrandele

Man kann nicht Alles haben. Gott sei Dank begann es nicht zu regnen…In der Früh über die Direkte retour zum Auto und weiter in die Arbeit!

Blick retour zum Gipfel- Adios

Direkter Abstieg

Am Weg retour zum Auto

FAZIT: Wieder ein lässiges Biwak geworden. Schlafplatz war auch recht fein ;-D