+436504405287 bergfex1975@gmail.com

14.09.2016 Etwas anstrengende Woche und Wetterumschwung am Wochenende da hieß es heute nochmals schnell wo rauf und wie immer bot sich an in die Kalkkögel zu fahren  😀

Kemater Alm mit Kalkkögeln

Kemater Alm mit Kalkkögeln

Flo hatte kurzfristig auch Zeit und so ging es mit dem Auto bis zur Kemater Alm und von dort flotten Schrittes über die Alpenclubscharte auf die Große Ochsenwand.

Wunderschöne Abendstimmung

Wunderschöne Abendstimmung

Blick zur Marchreisenspitze

Blick zur Marchreisenspitze

Am Einstieg auf die Große Ochsenwand, leichter Klettersteig

Am Einstieg auf die Große Ochsenwand, leichter Klettersteig

Flo taugts a

Flo taugts a

Am Weg zum Gipfel

Am Weg zum Gipfel

Flo im Abstieg in die Scharte

Flo im Abstieg in die Scharte

Die letzten Meter auf die Große Ochsenwand, dahinter links der Habicht

Die letzten Meter auf die Große Ochsenwand, dahinter links der Habicht

Blickrichtung Lizum

Blickrichtung Lizum

Flo auf der Großen Ochsenwand

Flo auf der Großen Ochsenwand

Habicht im letzten Abendlicht

Habicht im letzten Abendlicht

Heute hat man wieder einmal gesehen wie schön wir es eigentlich vor der Haustüre haben und das noch dazu bei perfektem Bergwetter.

Schlicker Mandln..geht da jemand?!

Schlicker Mandln..geht da jemand?!

Flo im Abstieg

Flo im Abstieg

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Haben den Gipfel dann überschritten und sind in Richtung Riepenscharte abgestiegen von dort die Reisen hinunter zum Anstiegsweg ins Sendersjöchl und retour zum Ausgangspunkt den wir bei anbrechender Dunkelheit dann erreicht haben!

FAZIT: Lässige After Work Runde auf die Große Ochsenwand, Ruhe Einsamkeit und a netter Freund haben mir heute gut getan! 😎