+436504405287 bergfex1975@gmail.com

29.07.2016 Wieder mal eine after work Runde. Vom Parkplatz Salfeins zur Kemater Alm und hinauf zum Grieskogel.

KK im Aufstieg zum Grieskogel

KK im Aufstieg zum Grieskogel

Kalkkögelansicht am Grieskogel

Kalkkögelansicht am Grieskogel

Alex am Gipfel

Alex am Gipfel

Leider tat er mir nicht den Gefallen seine Flügel zu öffnen...

Leider tat er mir nicht den Gefallen seine Flügel zu öffnen…

Dort gabs mal eine ausgiebige Jause, danke Alexandra, war lecker!!! Bissl wenig aber hat gepasst 😀

Weiter dann nach Salfeins und über den Weg retour zum Auto.

Die Kalkkögel im Abendlicht

Die Kalkkögel im Abendlicht

Der berühmte Baum auf Salfeins

Der berühmte Baum auf Salfeins

Auf Salfeins is mi dann no so a blöde Kuh angangen…habe mich gewehrt ;-D

KK wie schön..

KK wie schön..

Auf Salfeins wie meistens der kleine See (Lacke) in der sich die Kalkkögel spiegeln

Auf Salfeins wie meistens der kleine See (Lacke) in der sich die Kalkkögel spiegeln

Die Farben werden kräftiger im Abstieg zum Auto

Die Farben werden kräftiger im Abstieg zum Auto

Traumhafte Ausblicke wie immer zu den Kalkkögeln und am Weg auf den Grieskogel haben wir auch noch Zirbenzapfen gefunden, der wurde schon angesetzt 😀

FAZIT: Nette Runde, nette Begleitung und traumhaftes Wetter! 😀