+436504405287 bergfex1975@gmail.com

30.01.2016 Da die „Skitouren“ zur Zeit einfach keinen Spaß machen, zumindest mir….Schnee suchen mag ich eben nicht im Hochwinter, steile Sachen gehen nicht also dann lieber als Training zu Fuß wo rauf stapfen. Denn der nächste Sommer kommt bestimmt 😀

Voll bepackt mit komplettem Foto Equipment von Trins auf den Blaser, sicherheitshalber hab ich mir noch die Schneeschuhe auf den Rucksack geschnallt und im Nachhinein sicherlich die richtige Entscheidung da ich einen absolut schlechten Tag erwischt habe.

Start im Gschnitztal, mit Ausblick zu Weißwandspitze und Co

Start im Gschnitztal, mit Ausblick zu Weißwandspitze und Co

Frühjahresverhältnisse

Frühjahresverhältnisse

Tolle Firnhänge ;-D

Tolle Firnhänge ;-D

Ausblick zur Kirchdachspitze mit Wasenwand rechts

Ausblick zur Kirchdachspitze mit Padasterkogel und Hammerspitze rechts

Gipfelblick nach Innsbruck

Gipfelblick nach Innsbruck

Meine Güte war ich foxy…An was es gelegen hat weiß ich nicht wirklich, die Schultern spüre ich heute noch 😀 Bis zur Blaserhütte keine Menschenseele getroffen, dort dann einen weiteren „Bergsteiger“ erblickt der schon im Abstieg war. Am Gipfel hielt ich mich nicht lange auf, aufgrund des starken Südwindes!

An der Blaserhütte

An der Blaserhütte

Blaserhütte Panorama

Blaserhütte Panorama

Hühnerspiel

Hühnerspiel

Wolfendorn und Grabspitze (links hinten)

Wolfendorn und Grabspitze (links hinten)

Markantes Kirchdach

Markantes Kirchdach mit Habicht dahinter rechts, Im Vordergrund Hammerspitze und Wasenwand

Gemsen im Abstieg

Gemsen im Abstieg

Ein paar Fotos geknipst und dann über den SW Weg abwärts zum Ausgangspunkt. Zumindest habe ich dann noch zwei Gemsen erblickt die zum Fotografieren einluden!

Olperer und im Tal alles grün..Winter?!

Olperer und im Tal alles grün..Winter?!

FAZIT: Nette einsame Runde, Verhältnisse wie im Frühjahr nur das noch keine Blumen blühen 😀