+436504405287 bergfex1975@gmail.com

15.06.2013 Da ich heute wieder Dienst hatte, fuhr ich in der Früh mit dem MTB in die Arbeit, um elf Uhr startete ich dann gemeinsam mit Simon den ich Mühlau antraf hinauf über Hall nach Tulfes. Von hier ging es weiter zur Gufl und dort endlich auf Forstwege Richtung Tulfein Alm. an der Abzweigung Rinner Alm ging es für uns an einem Schranken vorbei in Richtung Alm. Ein Jagdschutzorgan hielt mich dann an und erklärte mir das hier Fahrverbot sei, war ein nettes Gespräch 😀

Über die Rinner Alm dann weiter zur Aldranser Alm, kurze Schiebepassage, und weiter zur Sistranser Alm. Eigentlich hatte ich dann die Schnauze voll, aber Simon überredete mich doch noch für die Lanser Alm die ich dann nach zwei Müsliriegeln auch erreichte 😀 1650 Hm waren dann leicht genug und die Zeit drängte auch deshalb ging es für mich hinunter nach Patsch. Simon nahm noch den Kofl mit 😀

FAZIT: Erste Ausfahrt heuer mit dem Bike. Dafür hat es mir leicht gelangt mit den 1650 Hm 😀

solaris каким топливом заправлять вот такую