+436504405287 bergfex1975@gmail.com

14.04.2017 Eine Stunde früher nach Hause und mit dem Auto nach Telfes. Von dort mit dem MTB hinauf zur noch geschlossenen Pfarrachalm.

Serles immer im Blick bei der Auffahrt zur Pfarrachalm

Dann weiter zu Fuß aufs Kreuzjoch und wiedder retour und aufwärts zum Nederjoch.

Am Kreuzjoch angekommen habe ich dann auf die lange Hose gewechselt. Eisiger NW Wind

Ausblick auf Innsbruck

Serles- Altar Tirols

Blick retour zum Kreuzjoch

Nederjoch

Am Hoadl a scho ruhig 😀

Wilder Freiger

Traumhafte Stimmung und gewaltiges Licht. Leider dauert so etwas nicht länger…

Traumhafte Stimmung, niemanden getroffen, erst bei der Alm wieder. Die Stille und Ruhe abends ist ganz was Besonderes 😀 Abwärts dann mit dem Bike zum Ausgangspunkt!

FAZIT: Etwa 1100 Hm im Gesamten. Alles schneefrei machbar!